Börse 02.03.2014 - Eisenacher Aquarienverein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gallerie > Börsen

Info zur Börse vom 02.03.2014  



Vielen Dank an alle Helfer und Ausstellern der Börse, welche das erste mal im Bowlingcenter stattgefunden hat, für die tatkräftige Unterstützung beim Aufbau und dem reibungslosen Ablauf !

An der Börse haben 17 Aussteller teilgenommen, wobei 4 davon Mitglieder unseres Vereins waren.

Auf den Bildern könnt ihr sehen, dass auch die Besucher zahlreich erschienen sind.  Wir konnten insgesamt
530 Gäste begrüssen, wobei es 450 Erwachsene und ca.80 Kinder waren, die neugierig in die Ausstellungsbecken geschaut haben.

Wir würden uns freuen, wenn zur nächsten Börse im November, wieder viele Aussteller teilnehmen.
Ebenfalls sind alle Besucher und Gäste wieder herzlich eingeladen !!



Hier einige Schnappschüsse von unserer Frühjahrsbörse 2014

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü