Juni 2012 - Eisenacher Aquarienverein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gallerie > Sommerfeste

Sommerfest in Creuzburg

Am Sonntag den 22.07.2012 fand, bei endlich schönem Wetter, unser Sommerfest statt.
Wir trafen uns um 14.30 Uhr zur Erkundung der Natur rund um Creuzburg.
Danach konnten sich natürlich alle mit lecker Kaffee und Kuchen stärken. Es haben so viele Vereinsfrauen Kuchen gebacken, das man gar nicht wußte, welchen man essen soll. Die Bilder zeigen die reiche Auswahl.

Damit es uns am Nachmittag nicht langweilig wurde war ein Schießwettbewerb, eine Tombolar und eine „EXTRA“ Tobolar organisiert wurden. Es war dabei so richtig lustig. Vielen Dank an Ernestine für die Super Ideen!

Zur Abschluß, wie kann es anders sein, gab es Brätel, Würstchen und Salate.
Wir haben wieder viele Bilder gemacht, damit die Besucher unserer Homepage sehen können, was beim Eisenacher Aquarienverein alles so los ist.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü